Sachbearbeiter/Spezialist operativer Einkauf (a) in Zürich

Unser Kunde legt grossen Wert auf selbstständiges Arbeiten, das es den Mitarbeitern ermöglicht, Verantwortung zu übernehmen und eigene Entscheidungen zu treffen. Der Kontakt zu Lieferanten, Partnern und Teammitgliedern aus der ganzen Welt fördert nicht nur die internationale Zusammenarbeit, sondern auch einen interkulturellen Austausch. Wir zeichnen uns durch ein offenes und unkompliziertes Team aus – vielleicht, weil der Kaffee bei uns umsonst ist! Der familiäre Umgang miteinander schafft eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die durch moderne Büros ergänzt wird. Zudem haben Sie die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, was Ihnen Flexibilität und eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglicht.

Entspricht unser Angebot Ihren Vorstellungen? Dann freut sich Frau Edith Enzler ( een@art-of-work.ch ) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Edith Enzler een@art-of-work.ch www.art-of-work.ch Tel.: 044 213 13 13
Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller und erfolgreicher zum Ziel, da wir Ihre Anforderungen detailliert abklären und durch unser internes Teamwork den Effekt für Sie potenzieren.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Ihre Aufgaben
In dieser neu geschaffenen Stelle sind Sie für den Wareneinkauf aus verschiedenen Lieferwerken aus dem Ausland verantwortlich und avisieren und koordinieren mit dem Zentrallager in Europa. Sie planen, terminieren und koordinieren die Materiallieferungen, damit diese zur richtigen Zeit am richtigen Ort eintreffen. Dabei kontrollieren und genehmigen Sie Lieferantenrechnungen, Verschiffungsdokumente und Analysezertifikate, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Zudem fungieren Sie als zentrale Drehscheibe zwischen Lieferanten und Verkäufern und stehen im täglichen Austausch, um die Kommunikation und Zusammenarbeit zu optimieren.

Ihre Persönlichkeit
Um diese Aufgaben erfolgreich zu meistern, bringen Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie Erfahrung im operativen Einkauf mit. Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, um die internationale Kommunikation effektiv zu gestalten. Eigenverantwortliches Arbeiten liegt Ihnen im Blut. Ein ausgeprägtes Zahlen- und Kommunikationsflair, Durchsetzungsvermögen sowie Hartnäckigkeit unterstützt Sie dabei, in dieser dynamischen Umgebung erfolgreich zu sein.

Ihre Benefits

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.10.2024

powered by: workpool.jobs