Sachbearbeiter Steuern 100% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung
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Anstellungsart Festanstellung
Schichten und Arbeitszeiten Abendschicht
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
In Deiner Aufgabe wirst Du Kunden bei nationalen und internationalen Steuerfragen beraten und ihnen kompetent zur Seite stehen. Du übernimmst die Erstellung von Steuererklärungen für natürliche Personen und sorgst dafür, dass alle steuerlichen Pflichten korrekt und fristgerecht erfüllt werden. Dabei arbeitest Du eng mit Kunden zusammen, bereitest die notwendigen Informationen auf und kümmerst Dich um die reibungslose Abwicklung der Steuererklärungen. Zusätzlich zu diesen Kernaufgaben wirst Du auch administrative Arbeiten und Aufgaben im Steuerbereich übernehmen, um den Ablauf der steuerlichen Prozesse optimal zu unterstützen. Du wirst Teil eines engagierten Teams, das sich mit anspruchsvollen Steueranfragen befasst und unterstützt dieses aktiv bei der Lösung komplexer Fälle.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Nebst Deiner kaufmännischen Ausbildung im Bereich Treuhand oder Steuern hast Du die Möglichkeit, Deine Fachkenntnisse umfassend einzubringen und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Du wirst in einem dynamischen Umfeld tätig sein, in dem Dein Engagement und Deine Expertise geschätzt werden und Du aktiv zum Erfolg des Teams beiträgst. Dein Beitrag wird einen echten Unterschied machen, während Du sowohl eigenständig als auch im Team an spannenden steuerlichen Fragestellungen arbeitest.
Was sind meine Vorteile?
In dieser Funktion kannst Du Deine Fachkenntnisse voll einbringen und weiterentwickeln, während Du gleichzeitig in einem dynamischen Umfeld arbeitest, in dem Dein Beitrag einen echten Unterschied macht.
Ein moderner Arbeitsplatz, Remote, Kostenübernahme fachspezifischer Fortbildungen, ein Parkplatz in der Tiefgarage mit direktem Zugang ins Office und nur wenige Schritte zu den ÖVM entfernt, Friday Evening Apéro wie auch regelmässige Team Events und - last but not least - gute Entwicklungsmöglichkeiten.

Was zeichnet das Unternehmen aus? Eine renommierte Treuhand-Boutique am rechten Zürichseeufer bietet Dir allerbeste Perspektiven! Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort Zürich Vakanz-Nr HPJ-PUH
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Universal-Job ꞏ 3.9 8050 Zürich, ZH Festanstellung Link: (CompanyWebsite) CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO) Gegründet: 1981 (CompanyFounded) Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee) Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue) Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 03.09.2024

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