Sachbearbeiter & Stv. Teamleiter Verkauf Innendienst (a) in Bern

Stellenbeschreibung

Liebst du den Kundenkontakt und magst es in einer Drehschreibenfunktion tätig zu sein. Übernimmst du gerne Verantwortung? Möchtest du deine Sprachkenntnisse täglich einsetzen? Dann habe ich den passenden Job für dich.

Du bearbeitest die komplette Bestellabwicklung von der Offertenstellung, über den Bestellungseingang bis zur Rechnungsstellung
Terminkontrolle bei Aufträgen, sowie die Absprache mit internationalen Kunden und internen Stellen bei Terminverschiebungen
Du kümmerst dich um die Organisation der Transporte und die Exportabwicklung
Du pflegst die Stammdaten
In Abwesenheit des Teamleiters übernimmst du dessen Stellvertretung und bist Ansprechsperson für ca. 4 Mitarbeitende

Functie-eisen

Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und den Kurs Praxisbildner (a) oder bist offen, diesen zu absolvieren
Du hast bereits einige Jahre Erfahrung im Verkauf Innendienst, vorzugsweise in einem Produktionsbetrieb in einem internationalen Umfeld
Wenn du bereits Führungserfahrungen hast, wäre dies ein zusätzliches Plus
Du verfügst über sehr gute Deutsch -und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Ich freue mich auf deine Bewerbungsunterlagen

Tim Meichtry

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 08.11.2024

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