Sachbearbeiter Supply Chain (m/w/d) 100% in Solothurn

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter Supply Chain (m/w/d) 100%
• Fokus: Einkauf Hauptlieferanten Diagnostik • Terminüberwachung (Einkauf und Verkauf) • Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung) • Erstellen von Angeboten • Direkter Kundenkontakt (intern und extern) • Laufende Stammdatenpflege • Bewirtschaftung sämtlicher zentralisierter Anfragen per E-Mail und Fax • Mithilfe bei Mailings und weiteren Marketing-Aktivitäten • Erstellen von verschiedenen Reports (Sales, Lager, Einkauf, etc.) • Aktualisierung (Neuberechnung) von Lagerbeständen •
qualifications
• kaufmännische Ausbildung mit gewissem Flair für Fremdsprachen • Gute Kenntnisse im Bereich Supply-Chain (Weiterbildung von Vorteil) • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf/Auftragsabwicklung • Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und gute Kenntnisse in Englisch • Freude an internationalen Kontakten • Selbständige Arbeitsweise, sowie belastbar
Das ist Dein Traumjob? Dann bewerbe Dich jetzt online.
Romina Campitiello
• +41 58 201 43 30 • Randstad Solothurn

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Annonce du: lundi 9 septembre 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter Supply Chain (m/w/d) 100%
Entreprise :
Randstad (Switzerland) Ltd.

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Raum Solothurn PME 100% Employé

Sachbearbeiter Supply Chain (m/w/d) 100%
job details
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 11.09.2024

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