Sachbearbeiter Supply Chain (m/w/d) 100% in Solothurn

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

4500 Solothurn, SO

Vollständige Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.

Wir suchen eine/n Supply Chain Manager 100%

Fokus: Einkauf Hauptlieferanten Diagnostik
Terminüberwachung (Einkauf und Verkauf)
Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)
Erstellen von Angeboten
Direkter Kundenkontakt (intern und extern)
Laufende Stammdatenpflege
Bewirtschaftung sämtlicher zentralisierter Anfragen per E-Mail und Fax
Mithilfe bei Mailings und weiteren Marketing-Aktivitäten
Erstellen von verschiedenen Reports (Sales, Lager, Einkauf, etc.)
Aktualisierung (Neuberechnung) von Lagerbeständen

Qualifikationen

kaufmännische Ausbildung mit gewissem Flair für Fremdsprachen
Gute Kenntnisse im Bereich Supply-Chain (Weiterbildung von Vorteil)
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf/Auftragsabwicklung
Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch (mind. B1) und gute Kenntnisse in Englisch von Vorteil
Freude an internationalen Kontakten
Selbständige Arbeitsweise, sowie belastbar

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Branch Manager, Romina Campitiello

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4500 Solothurn, SO

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 11.02.2025

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