Sachbearbeiter Supply Chain / AVOR (m/w/d) 80-100% in Bern

Wir suchen für unseren Kunden im Raum Bern per sofort oder nach Vereinbarung einen erfahrenen und motivierten Profi als Sachbearbeiter Supply Chain / AVOR

Aufgaben und Herausforderungen

Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Kalkulationen
Aufträge und Stammdaten im ERP-System erfassen
Koordination und Überwachung der Produktion in enger Abstimmung mit dem Produktionsleiter
AVOR im Bereich Zerspanung
Lieferanten- und Kundenbetreuung
Beschaffung der erforderlichen Materialien

Qualifikationen und Profil

Abgeschlossene mechanische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der AVOR
Weiterbildung als Prozessfachmann, Produktionstechniker HF o.ä. wäre wünschenswert
Erfahrung in AVOR und in der Zerspanungstechnik
Aufgeschlossene und kundenorientierte Persönlichkeit
Fähigkeit, komplexe Produktionsprozesse zu verstehen und analytisch zu denken

Unser Kunde bietet Ihnen

Vielfältige und eigenverantwortliche Tätigkeiten
Moderner Arbeitsplatz
Zukunftsorientiertes Unternehmen

Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche ihres Traumjobs.

Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.

Ihre Ansprechperson

Jeannine Oswald

Schmiedengasse 23
4500 Solothurn

032 517 51 86

jo@barockjob.ch
Region: Bern

Anstellung: Festanstellung

Position: Mitarbeiter

Nein

Firma: Barock Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.08.2024

powered by: workpool.jobs