Sachbearbeiter Supply Chain / AVOR 80-100% in Bern
Wir suchen für unseren Kunden im Raum Bern per sofort oder nach Vereinbarung einen erfahrenen und motivierten Profi als Sachbearbeiter Supply Chain / AVOR
*Alle Geschlechter sind willkommen*
Aufgaben und Herausforderungen
Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Kalkulationen
Aufträge und Stammdaten im ERP-System erfassen
Koordination und Überwachung der Produktion in enger Abstimmung mit dem Produktionsleiter
AVOR im Bereich Zerspanung
Lieferanten- und Kundenbetreuung
Beschaffung der erforderlichen Materialien
Qualifikationen und Profil
Abgeschlossene mechanische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der AVOR
Weiterbildung als Prozessfachmann, Produktionstechniker HF o.ä. wäre wünschenswert
Erfahrung in AVOR und in der Zerspanungstechnik
Aufgeschlossene und kundenorientierte Persönlichkeit
Fähigkeit, komplexe Produktionsprozesse zu verstehen und analytisch zu denken
Unser Kunde bietet Ihnen
Vielfältige und eigenverantwortliche Tätigkeiten
Moderner Arbeitsplatz
Zukunftsorientiertes Unternehmen
Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche Ihres Traumjobs.
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.
Ihre Ansprechperson
Jeannine Oswald
Schmiedengasse 23
4500 Solothurn
032 517 51 86
jo@barockjob.ch
Region: Bern
Anstellung: Festanstellung
Position: Mitarbeiter
Nein
Firma: Barock Job AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)