Sachbearbeiter technischer Einkauf und Finanzen 100% (w/m/d)
Wir suchen in der Region Solothurn per sofort oder nach Vereinbarung einen
Sachbearbeiter technischer Einkauf und Finanzen 100% (w/m/d)
Aufgaben:
Bestellungen koordinieren
Offerten einholen, Preise verhandeln
Planen der Einkäufe anhand der Bedarfslisten
Bearbeitung von Rückfragen, Reklamationen und Garantiefälle
Kontrolle, Kontierung und Verbuchung der Rechnungen
Anforderungen:
Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ
Berufserfahrung im Einkauf
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, BC365 Kenntnisse von Vorteil
selbständige, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise
Was Sie erwarten dürfen:
Festanstellung
gute Entlöhnung und Arbeitsbedingungen
moderner Arbeitsplatz
Mitarbeitervergünstigungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt und erfüllen Sie die beschriebenen Anforderungen? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per Mail an: E-Mail schreiben. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch (+41 (0)62 832 94 94) zur Verfügung.
Website
Firma: Temporis Personal AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)