Sachbearbeiter technischer Support (m/w/d) 100% in Lenzburg

Aufgaben:

Kompetente Ansprechperson für die Händler und Endkunden in technischen Fragen und Produktberatung
Durchführung von Schulungen
Support für die Produkte des Unternehmens
Stellvertretung innerhalb des Aftersales Teams
Du repräsentierst die Firma bei Fachvorträgen ( Messen, Händlertagung, Händlerschulungen)
Du nimmst an internen Produktweiterbildungen teil und gibst Dein Wissen im Team weiter
Anforderungsprofil:

Technische Grundbildung mit guten Microsoft Office Kenntnissen oder kaufmännische Grundbildung mit technischen Flair o.ä.
Berufserfahrung in der produzierenden Industrie
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, gute Kenntnisse in Französisch (B1), weitere Sprachen sind erwünscht
Freude an der Kommunikation und Beratung der Kunden und Kollegen am Telefon, per Email und bei Events Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
Freude daran, technische Inhalte von Schulungsunterlagen zu erstellen und Schulungen durchzuführen Interesse an neuen Technologien
Sehr gute PC Kenntnisse und hohe IT
Affinität (Teams, Skype, Office 365, CRM)

Firma: Mittelland-Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lenzburg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.09.2024

powered by: workpool.jobs