Sachbearbeiter Technischer Vertrieb Innendienst (a)

Unser Kunde, ein etabliertes Schweizer Familienunternehmen, verbindet erfolgreich Tradition mit Innovation. Als Hersteller hochwertiger Produkte setzt das Unternehmen auf Qualität und moderne Produktionsmethoden. In diesem zukunftsorientierten Betrieb erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld mit kollegialer Atmosphäre und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten.

Aufgaben

Technische Beratung und Unterstützung des Verkaufsteams in der gesamten Schweiz
Analyse und Bewertung der Umsetzbarkeit von Projekten im Bereich Fahrzeugtechnik
Mitwirkung bei der Auswahl und Weiterentwicklung von Produkten sowie bei Einkaufsentscheidungen
Erstellung von technischen Spezifikationen und Unterstützung bei der Preisgestaltung
Durchführung von internen Schulungen zu technischen Themen für das Verkaufsteam
Entwicklung und Umsetzung technischer Konzepte zur Unterstützung des Vertriebs
Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung durch lösungsorientiertes Handeln

Qualifikation

Technische Ausbildung, vorzugsweise mit Bezug zur Mechanik oder Fahrzeugtechnik
Hervorragende Französischkenntnisse (Muttersprache oder bilingual) sowie gute Deutschkenntnisse sind ein Muss
Sicherer Umgang mit gängigen Software-Tools, CAD-Kenntnisse sind ein Pluspunkt
Idealerweise vertraut mit Spezialaufbauten für Fahrzeuge oder ähnlichen technischen Systemen
Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit Flexibilität und Belastbarkeit
Kommunikationsstärke und Freude daran, Herausforderungen aktiv anzugehen

Benefits

Flexible Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien und weitere attraktive Rahmenbedingungen
Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Raum für eigene Ideen und Kreativität
Spannende Projekte in einem innovativen Umfeld mit modernster Technik
Regelmässige Reisen zu Messen und Lieferanten im In- und Ausland
Ein modernes, dynamisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Unternehmenskultur

Noch ein paar Worte zum Schluss

Interessiert?

Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Fabian Massera

Recruiter | Managing Partner

Gehaltsspanne

Angabe des Arbeitgebers

80.000 CHF

90.000 CHF

Unternehmensdetails
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Firma: M & E Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wohlen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.12.2024

powered by: workpool.jobs