Sachbearbeiter Tortechnik (m/w) in Olten

Mit deinem technischen Hintergrund stehst du als Sachbearbeiter im Verkauf Innendienst (w/m) in technischen Fragen beratend zur Seite. Ist dir ein dynamisches Arbeitsumfeld, ein guter Teamspirit und attraktive Anstellungsbedingungen wichtig? Dann hat unser Kunde, ein international tätiges Unternehmen, genau die richtige Stelle für dich als:

Sachbearbeiter Tortechnik (m/w) 80-100%

Deine Aufgaben:

Verantwortung für die Auftragsbearbeitung
Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter
Mithilfe bei Projekten und Ausschreibungen
Telefonische und schriftliche Bearbeitung der Kundenanfragen
Technische Beratung und Support der Kunden
Lesen von Bauplänen
Erstellung von Kalkulationen, Offerten und Rechnungen
Abwicklungen von Aufträgen in SAP
Reklamationsbearbeitungen
Bearbeitung von Marketing und Product Management News
Diverse Administration und Kommunikation mit Kunden und Lieferanten

qualifications

Das bringst du mit:

Technische Ausbildung (Metallbauer von Vorteil mit elektrischen Fachkenntnissen) und Weiterbildung als Technischer Kaufmann
Erfahrung in der Bau-, Baunebenbranche oder in der produzierenden Industrie
Deutsche Muttersprache
Sehr gute Französischkenntnisse zwingend
Gute MS-Office Kenntnisse

Deine Vorteile:

abwechslungsreiche Herausforderung innerhalb einer innovativen Firmengruppe
ein multikulturelles und dynamisches Arbeitsumfeld einer Firma im Wachstum
attraktive Anstellungsbedingungen
Home-Office
Parkplatz

Bewirb dich noch heute online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, damit wir schnellstmöglich mit dir Kontakt aufnehmen können.

Ich freue mich dich kennen zu lernen!

share this job.

Heidi Furter

+41 58 201 46 00
Randstad Olten
Join a dynamic international company as a Sales Administrator! Enjoy a supportive team environment and great benefits.

Tasks

Handle order processing and customer inquiries efficiently.
Support sales staff with project management and proposals.
Provide technical advice and assistance to clients.

Skills

Technical education with experience in construction or manufacturing.
Fluent in German and French, with strong MS Office skills.
Ability to read blueprints and create quotes.

job details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.03.2025

powered by: workpool.jobs