Sachbearbeiter Treuhand 100% (w/m) in Basel

Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Treuhand, einen engagierten und vielseitigen Sachbearbeiter Treuhand 100% (w/m) zur Verstärkung des Teams.

Ihre Aufgaben:

Eigenständige Führung der Mandats- und Kundenbuchhaltungen inklusive der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen

Unterstützung beim Zahlungsverkehr sowie dem Liquiditätsmanagement

Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Direkte Betreuung und Beratung von Kunden

Allgemeine administrative Aufgaben, wie Kundenempfang, Telefonmanagement und Postbearbeitung

qualifications

Ihr Profil:

Abgeschlossene Weiterbildung zum Sachbearbeiter Treuhand oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise kurz vor dem Abschluss

Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich von Vorteil

Kundenorientierte und servicebewusste Persönlichkeit mit einer begeisterungsfähigen und kommunikativen Art

Erfahrung mit Abacus-Anwendungen von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld

Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten

Unterstützung bei der Übernahme eigener Mandate und Förderung Ihrer beruflichen Weiterbildung

Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Herausforderung, bei der Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten in einem motivierten Team einbringen können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

share this job.

Steve Oberhuber

+41 58 201 41 20
Randstad Basel Office
Randstad (Switzerland) Ltd.

Publication date:

07 February 2025

Workload:

100%

Place of work:Basel

job details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.02.2025

powered by: workpool.jobs