Sachbearbeiter Treuhand 100% (m/w/d) in Herisau

Mit Ihrer Treuhanderfahrung bieten sich Ihnen bei unserem Kunden interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie werden gefördert und in Ihrer Weiterbildung, z.B. Richtung Revision, Wirtschaftsprüfung usw. unterstützt.

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem soliden Unternehmen am Platz St. Gallen, dann bringen Sie den Stein ins Rollen, der beauftragte Personalberater freut sich auf Ihre Bewerbung!

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Renommiertes Treuhand-Unternehmen mit einer ausgezeichneten Dienstleistungspalette und treuem Kundenkreis.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Herisau

Vakanz-Nummer
V-FKU-Z4L
27.10.2024 100% Festanstellung

Sachbearbeiter Treuhand 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Kompetent, exakt, zuverlässig, speditiv - Sind das Ihre Werte? In dieser vielseitigen Tätigkeit sind Sie zusammen mit einem eingespielten Team für die komplette Mandatsbetreuung zuständig: Sie führen selbständig Finanz- und Lohnbuchhaltungen bis zum Abschluss; erstellen Steuererklärungen von juristischen und natürlichen Personen und stehen beraterische in allen Fragen rund um das Treuhandwesen kompetent zur Seite.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Sie bringen Erfahrung aus dem Treuhand mit und haben sich idealerweise bereits fachspezifisch weitergebildet oder sind auf dem Weg dazu. Mit MS-Office- sowie idealerweise ABACUS kennen Sie sich aus. Eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist für Sie genau so selbstverständlich, wie Ihr kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken. Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Flexibilität runden Ihr Profil ab.

Was sind meine Vorteile?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Herisau (AR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.10.2024

powered by: workpool.jobs