Sachbearbeiter Treuhand 100% (m/w/d) in Winterthur
Für die Kunden erstellen Sie Steuererklärungen (NP und JP) und Lohnabrechnungen. Sie erledigen administrative Arbeiten in der Personaladministration, verfassen Einsprachen und bereiten Buchhaltungen (kontieren und verbuchen) auf.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie verfügen über eine Kaufmännische Ausbildung (Profil M oder E) im Treuhandbereich. Sie haben mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich und verfügen über gute MS-Office Kenntnisse. Gute Kenntnisse von Lohn- und Buchhaltungsprogrammen (Sage u. Dialogik) wäre von Vorteil. Sie interessieren sich für Steuern, Buchhaltung und die Betriebswirtschaft und arbeiten aufgrund dies motiviert, leistungswillig und mit hoher Leistungsbereitschaft. Ihr Begabungsschwerpunkt ist in den Bereichen Steuern und Personaladministration.
Was sind meine Vorteile?
Sie arbeiten in einem aufstrebenden Treuhandunternehmung mit einer familiären Unternehmungskultur. Die Stelle ist wählbar von 60 - 100%.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Führendes Treuhandunternehmen
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Vakanz-Nummer
UB3-49Z
Jasmine Gähwiler
+41 52 269 06 94
Bewerben
Universal-Job Winterthur
Untertor 39
8400 Winterthur
Job-Alarm
vor 14 Tagen | UB3-49Z
Sachbearbeiter Treuhand 100% (m/w/d)
Ort
Winterthur
Anstellung
Festanstellung
100%
Start
nach Vereinbarung
Bewerben
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)