Sachbearbeiter Treuhand 100% (m/w/d) in Zürich

In dieser interessanten Funktion sind Sie erste Ansprechperson für die Kunden und führen selbstständig Haupt- und Nebenbücher wie Kreditoren (inklusiv Zahlungsläufe) und Debitoren inklusiv Mahnwesen) von diversen Kundenbuchhaltungen. Weiter erstellen Sie die MwSt-Abrechnungen und führen die Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen. Weiter bereiten Sie die Steuerunterlagen vor.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für diese verantwortungsvolle Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie erste Erfahrungen im Treuhand. Abacus-Kenntnisse sind von Vorteil. Wir wenden uns an eine aufgestellte, offene Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise.

Was sind meine Vorteile?

Erfolgreiche Schweizer Treuhandunternehmung

Wertschätzendes, kollegiales Team

Gute Einführung

Selbstständige Arbeit

5 Wochen Ferien

Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Erfolgreiche Schweizer Treuhandunternehmung.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
V-SDU-DB4
Key information

Publication date:18 March 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Native language)

Place of work:Zürich

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.03.2025

powered by: workpool.jobs