Sachbearbeiter Treuhand 100% (m/w/d) in Zürich
In dieser interessanten Funktion sind Sie die erste Ansprechperson für die Kunden und führen selbstständig Haupt- und Nebenbücher wie Kreditoren (inklusiv Zahlungsläufe) und Debitoren inklusiv Mahnwesen) von diversen Kundenbuchhaltungen. Weiter erstellen Sie die MwSt-Abrechnungen und führen die Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen. Weiter bereiten Sie die Steuerunterlagen vor.
Erfahrungen
Für diese verantwortungsvolle Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie erste Erfahrungen im Treuhand. Abacus-Kenntnisse sind von Vorteil. Wir wenden uns an eine aufgestellte, offene Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise.
Spezielles
Erfolgreiche Schweizer Treuhandunternehmung
Wertschätzendes, kollegiales Team
Gute Einführung
Selbstständige Arbeit
5 Wochen Ferien
Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen
Firmenprofil
Erfolgreiche Schweizer Treuhandunternehmung.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)