Sachbearbeiter Treuhand 100% (m/w/d) in Zürich

In dieser interessanten Funktion sind Sie die erste Ansprechperson für die Kunden und führen selbstständig Haupt- und Nebenbücher wie Kreditoren (inklusiv Zahlungsläufe) und Debitoren inklusiv Mahnwesen) von diversen Kundenbuchhaltungen. Weiter erstellen Sie die MwSt-Abrechnungen und führen die Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen. Weiter bereiten Sie die Steuerunterlagen vor.

Erfahrungen

Für diese verantwortungsvolle Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie erste Erfahrungen im Treuhand. Abacus-Kenntnisse sind von Vorteil. Wir wenden uns an eine aufgestellte, offene Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise.

Spezielles

Erfolgreiche Schweizer Treuhandunternehmung

Wertschätzendes, kollegiales Team

Gute Einführung

Selbstständige Arbeit

5 Wochen Ferien

Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen

Firmenprofil

Erfolgreiche Schweizer Treuhandunternehmung.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.04.2025

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