Sachbearbeiter Treuhand 50% mit Fokus auf Neukundenakquise in Zug
Sie sind auf der Suche nach einer neuen spannenden Herausforderung in einer wertschätzenden Atmosphäre? Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Treuhand 50% mit Fokus auf Neukundenakquise.
Ihre Herausforderung
- Finanzbuchhaltung
- Anlagebuchhaltung
- Debitoren / Mahnwesen
- Kreditoren / Zahlungswesen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen
- Liegenschaftsabrechnungen
- Zahlungsverkehr / Cash Management / Liquiditätsplanung
- Vorbereitung von Steuererklärungen
- Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder in Ausbildung
- Fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen
- Abschluss- und Bilanzsicherheit nach OR und Swiss GAAP FER
- Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung von Vorteil
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B2) erwünscht
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus
- Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, selbständig, hohes Verantwortungsbewusstsein, teamfähig, effizient
Ihre Perspektiven
- Moderne Arbeitsumgebung
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Wertschätzende Atmosphäre
- Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)