Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 60%-100% in Zürich
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für unsere Mandantin, ein renommiertes Treuhandunternehmen an zentraler Lage in Zürich, suchen wir eine/n
Region
Zürich (Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Führen von Kundenbuchhaltungen
Führen von Lohnbuchhaltungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Steuern für juristische und natürliche Personen
plus entsprechende Korrespondenz
Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung (idealerweise Treuhand-KV)
Sie haben einige Jahre Treuhandpraxis- und Erfahrungen
Sie haben Freude am Treuhandbereich
Ihr Alter: 24 J bis 50 J
Die Stelle ist auch geeignet für eine Wiedereinsteigerin
Eine Weiterbildung zum Sachbearbeiter Treuhand wird unterstützt
Sie sind eine motivierte, eigenständige und kundenorientierte Persönlichkeit
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-101045-2-4
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)