Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 60%-100% in Zürich

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Für unsere Mandantin, ein renommiertes Treuhandunternehmen an zentraler Lage in Zürich, suchen wir eine/n

Region

Zürich (Stadt Zürich / Zürichsee)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Führen von Kundenbuchhaltungen
Führen von Lohnbuchhaltungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Steuern für juristische und natürliche Personen
plus entsprechende Korrespondenz

Ihr Profil

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung (idealerweise Treuhand-KV)
Sie haben einige Jahre Treuhandpraxis- und Erfahrungen
Sie haben Freude am Treuhandbereich
Ihr Alter: 24 J bis 50 J
Die Stelle ist auch geeignet für eine Wiedereinsteigerin
Eine Weiterbildung zum Sachbearbeiter Treuhand wird unterstützt
Sie sind eine motivierte, eigenständige und kundenorientierte Persönlichkeit

Stellenprozent

100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-101045-2-4

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.08.2024

powered by: workpool.jobs