Sachbearbeiter Treuhand 60-100% in Zug
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Gesucht für unseren Auftraggeber, ein national tätiges Treuhandunternehmen im Zentrum von Zug.
Region
6300 Zug (Region Zentralschweiz)
Bereich
Beratung diverse
Stellenantritt
per sofort order Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Selbständiges führen von Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
Selbstständiges Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
MWST-Abrechnungen erstellen
Unterstützung der erfahrenen Mandatsleiter bei Treuhand und Prüfungs- Mandaten
Generelle, administrative Aufgaben im Treuhandbereich
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung, mit paar Jahren Erfahrung im Treuhand
Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse
Gute Englisch Kenntnisse
Abacus Kenntnisse von Vorteil
Idealalter zwischen 25 - 45 Jahren
Stellenprozent
60% - 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Michael Schöpfer
HR Consultant
Turnerstrasse 18
8006 Zürich
michael.schoepfer@schoepfer-ag.ch
044 361 42 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Michael Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-112971-7-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)