Sachbearbeiter Treuhand 60 - 80% (m/w/d) in Zürich

In dieser Funktion unterstützen Sie die Mandatsleiter* bei Buchhaltungs-, Lohn- und Steuermandaten. Sie arbeiten aktiv an Buchhaltungen und Abschlussarbeiten mit und sind in der Erstellung der MWST-Abrechnungen involviert. Darüber hinaus unterstützen Sie die Mandatsleiter bei administrativen und buchhalterischen Aufgaben.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Nebst abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung verfügen Sie über Berufserfahrung im Treuhand. Idealerweise haben Sie die Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen absolviert. Ihr Deutsch ist einwandfrei. Im Umgang mit Dr. Tax, Abacus und Bexio sind Sie versiert. Wir wenden uns an eine dienstleistungsorientierte Person, die gerne selbständig und genau arbeitet.
Was sind meine Vorteile?
• Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• 40 Stunden Arbeitswoche
• Flexible Arbeitszeiten
• Unfallversichert Privat
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Erfolgreiches Schweizer Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen.
Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

1 / 2

Arbeitsort Zürich
Vakanz-Nummer 8RP-TTN

2 / 2
Annonce du: mercredi 17 juillet 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter Treuhand 60 - 80% (m/w/d)
Entreprise :
Universal-Job AG

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 60% - 80% Employé

Sachbearbeiter Treuhand 60 - 80% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.08.2024

powered by: workpool.jobs