Sachbearbeiter Treuhand 60 - 80% (m/w/d) in Zürich
In dieser Funktion unterstützen Sie die Mandatsleiter* bei Buchhaltungs-, Lohn- und Steuermandaten. Sie arbeiten aktiv an Buchhaltungen und Abschlussarbeiten mit und sind in der Erstellung der MWST-Abrechnungen involviert. Darüber hinaus unterstützen Sie die Mandatsleiter bei administrativen und buchhalterischen Aufgaben.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Nebst abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung verfügen Sie über Berufserfahrung im Treuhand. Idealerweise haben Sie die Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen absolviert. Ihr Deutsch ist einwandfrei. Im Umgang mit Dr. Tax, Abacus und Bexio sind Sie versiert. Wir wenden uns an eine dienstleistungsorientierte Person, die gerne selbständig und genau arbeitet.
Was sind meine Vorteile?
• Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• 40 Stunden Arbeitswoche
• Flexible Arbeitszeiten
• Unfallversichert Privat
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Erfolgreiches Schweizer Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen.
Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
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Arbeitsort Zürich
Vakanz-Nummer 8RP-TTN
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Annonce du: mercredi 17 juillet 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter Treuhand 60 - 80% (m/w/d)
Entreprise :
Universal-Job AG
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 60% - 80% Employé
Sachbearbeiter Treuhand 60 - 80% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)