Sachbearbeiter Treuhand 60 - 80% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
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Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
In dieser Funktion unterstützen Sie die Mandatsleitenden bei Buchhaltungs-, Lohn- und Steuermandaten. Sie arbeiten aktiv an Buchhaltungen und Abschlussarbeiten mit und sind in der Erstellung der MWST-Abrechnungen involviert. Darüber hinaus unterstützen Sie die Mandatsleiter bei administrativen und buchhalterischen Aufgaben.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Nebst abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung verfügen Sie bereits über erste Berufserfahrung im Treuhand. Idealerweise haben Sie die Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen absolviert. Ihr Deutsch ist einwandfrei. Im Umgang mit Dr. Tax, Abacus und Bexio sind Sie versiert. Wir wenden uns an eine dienstleistungsorientierte Person, die gerne selbständig und genau arbeitet.
Was sind meine Vorteile?
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Weiterbildungsmöglichkeiten
40 Stunden Arbeitswoche
Flexible Arbeitszeiten
Unfallversichert Privat
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Erfolgreiches Schweizer Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
CUD-8GS
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Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)