Sachbearbeiter Treuhand 60 - 80% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

In dieser Funktion unterstützen Sie die Mandatsleitenden bei Buchhaltungs-, Lohn- und Steuermandaten. Sie arbeiten aktiv an Buchhaltungen und Abschlussarbeiten mit und sind in der Erstellung der MWST-Abrechnungen involviert. Darüber hinaus unterstützen Sie die Mandatsleiter bei administrativen und buchhalterischen Aufgaben.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Nebst abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung verfügen Sie bereits über erste Berufserfahrung im Treuhand. Idealerweise haben Sie die Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen absolviert. Ihr Deutsch ist einwandfrei. Im Umgang mit Dr. Tax, Abacus und Bexio sind Sie versiert. Wir wenden uns an eine dienstleistungsorientierte Person, die gerne selbständig und genau arbeitet.

Was sind meine Vorteile?

Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben

Weiterbildungsmöglichkeiten

40 Stunden Arbeitswoche

Flexible Arbeitszeiten

Unfallversichert Privat

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Erfolgreiches Schweizer Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nr
CUD-8GS

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.09.2024

powered by: workpool.jobs