Sachbearbeiter Treuhand 60 - 80% (m/w/d) in Zürich
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau
Sachbearbeiter Treuhand 60 - 80% (m/w/d)
Universal-Job AG Zürich
bewerten
17.09.2024 100% Festanstellung
Online bewerben
Sachbearbeiter Treuhand 60 - 80% (m/w/d)
Was ist meine Funktion? In dieser Funktion unterstützen Sie die Mandatsleitenden bei Buchhaltungs-, Lohn- und Steuermandaten. Sie arbeiten aktiv an Buchhaltungen und Abschlussarbeiten mit und sind in der Erstellung der MWSTAbrechnungen involviert. Darüber hinaus unterstützen Sie die Mandatsleiter bei administrativen und buchhalterischen Aufgaben. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Nebst abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung verfügen Sie bereits über erste Berufserfahrung im Treuhand. Idealerweise haben Sie die Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen absolviert. Ihr Deutsch ist einwandfrei. Im Umgang mit Dr. Tax, Abacus und Bexio sind Sie versiert. Wir wenden uns an eine dienstleistungsorientierte Person, die gerne selbständig und genau arbeitet. Was sind meine Vorteile?
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Weiterbildungsmöglichkeiten 40 Stunden Arbeitswoche Flexible Arbeitszeiten Unfallversichert Privat Was zeichnet das Unternehmen aus? Erfolgreiches Schweizer Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer CUD-8GS
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)