Sachbearbeiter Treuhand 60 - 80% (m/w/d) in Zürich

In dieser interessanten Funktion unterstützen Sie die Mandatsleitenden bei Buchhaltungs-, Lohn- und Steuermandaten. Sie arbeiten aktiv an Buchhaltungen und Abschlussarbeiten mit und sind in der Erstellung der MWST-Abrechnungen involviert. Darüber hinaus unterstützen Sie die Mandatsleiter bei administrativen und buchhalterischen Aufgaben.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Nebst abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung verfügen Sie bereits über erste Berufserfahrung im Treuhand. Idealerweise haben Sie die Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen absolviert. Ihr Deutsch ist einwandfrei. Im Umgang mit Dr. Tax, Abacus und Bexio sind Sie versiert. Wir wenden uns an eine dienstleistungsorientierte Person, die gerne selbständig und genau arbeitet.

Was sind meine Vorteile?

Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben

Weiterbildungsmöglichkeiten

40 Stunden Arbeitswoche

Flexible Arbeitszeiten

Unfallversichert Privat

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Erfolgreiches Schweizer Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen.

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Vakanz-Nummer

V-A2C-A3Y

Karl Hartmeier

+41 44 315 74 21

Bewerben

Universal-Job Zürich
Schulstrasse 36
8050 Zürich

Job-Alarm
vor etwa 15 Stunden | V-A2C-A3Y

Sachbearbeiter Treuhand 60 - 80% (m/w/d)

Ort

Zürich

Anstellung

Festanstellung
60-80%

Start

nach Vereinbarung

Bewerben

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.10.2024

powered by: workpool.jobs