Sachbearbeiter Treuhand 60 - 80% (m/w/d) in Zürich
In dieser interessanten Funktion unterstützen Sie die Mandatsleiter bei Buchhaltungs-, Lohn- und Steuermandaten. Sie arbeiten aktiv an Buchhaltungs- und Abschlussarbeiten mit und sind in der Erstellung der MWST-Abrechnungen involviert. Darüber hinaus unterstützen Sie die Mandatsleiter bei administrativen und buchhalterischen Aufgaben.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Nebst abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung verfügen Sie bereits über erste Berufserfahrung im Treuhand. Idealerweise haben Sie die Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen absolviert. Ihr Deutsch ist einwandfrei. Im Umgang mit Dr. Tax, Abacus und Bexio sind Sie versiert. Wir wenden uns an eine dienstleistungsorientierte Person, die gerne selbständig und genau arbeitet.
Was sind meine Vorteile?
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Weiterbildungsmöglichkeiten
40 Stunden Arbeitswoche
Flexible Arbeitszeiten
Unfallversichert Privat
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Erfolgreiches Schweizer Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-J95-VJ4
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28.11.2024 100% Festanstellung
Sachbearbeiter Treuhand 60 - 80% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)