Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 60% in Cham

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein kleines Treuhandunternehmen in Cham, per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 60%.

Ihre Herausforderung

  • Mandatsbetreuung
  • Finanzbuchhaltung inkl. Jahresabschlüsse
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Quellensteuern
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen oder in Ausbildung zum Fachausweis
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen oder im Rechnungs- und Personalwesen inkl. Lohnbuchhaltung
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, positive Einstellung, flexibel, dynamisch, offen Verantwortung zu übernehmen

Ihre Perspektiven

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgestellten und familiären Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der beruflichen Entwicklung
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
  • 5 Wochen Ferien, Betriebsferien über Weihnachten und Neujahr
  • Moderner Arbeitsplatz

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Cham (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.08.2024

powered by: workpool.jobs