Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 60% in Cham
Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein kleines Treuhandunternehmen in Cham, per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 60%.
Ihre Herausforderung
- Mandatsbetreuung
- Finanzbuchhaltung inkl. Jahresabschlüsse
- Debitoren / Mahnwesen
- Kreditoren / Zahlungswesen
- Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Quellensteuern
- Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen oder in Ausbildung zum Fachausweis
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen oder im Rechnungs- und Personalwesen inkl. Lohnbuchhaltung
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, positive Einstellung, flexibel, dynamisch, offen Verantwortung zu übernehmen
Ihre Perspektiven
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgestellten und familiären Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der beruflichen Entwicklung
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
- 5 Wochen Ferien, Betriebsferien über Weihnachten und Neujahr
- Moderner Arbeitsplatz
Firma: Adecco
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Cham (ZG)