Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 70-100% in Sursee
Wir suchen für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen mit top motiviertem Team in Sursee, per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 70-100%.
Ihre Herausforderung
- Finanzbuchhaltung
- Debitoren / Mahnwesen
- Kreditoren / Zahlungswesen
- Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen
- Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand von Vorteil
- Min. 2 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Sprachkenntnisse: Stilsicher CH-Deutsch (C2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Revio, Dr. Tax, Taxware
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Ihre Perspektiven
- Moderner digitalisierter Arbeitsplatz
- Flexibel Arbeitszeiten
- Gratis Getränke
- 5 Wochen Ferien
Firma: Adecco
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)