Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 70-100% in Sursee

Wir suchen für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen mit top motiviertem Team in Sursee, per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 70-100%.

Ihre Herausforderung

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand von Vorteil
  • Min. 2 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher CH-Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Revio, Dr. Tax, Taxware
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair

Ihre Perspektiven

  • Moderner digitalisierter Arbeitsplatz
  • Flexibel Arbeitszeiten
  • Gratis Getränke
  • 5 Wochen Ferien

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sursee (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.08.2024

powered by: workpool.jobs