Sachbearbeiter Treuhand 70 - 100% (m/w/d) in Zürich
In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie eigenverantwortlich verschiedene Aufgaben im Bereich Treuhand und unterstützen das Team tatkräftig. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Unterstützung von Kundenbuchhaltungen, die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie die Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Sie stehen unseren Kunden als kompetente Ansprechperson in buchhalterischen und steuerlichen Belangen zur Seite und arbeiten eng mit dem Team zusammen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, mit erster Erfahrung im Treuhandwesen. Gute Kenntnisse in der Buchhaltung und im Steuerwesen sind wichtig, ebenso wie ein sicherer Umgang mit MS Office. Sie arbeiten selbstständig, genau und strukturiert, verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und bringen Freude am direkten Kundenkontakt mit.
Was sind meine Vorteile?
Spannende und vielseitige Aufgaben
Moderner Arbeitsplatz
Home-Office möglich
Ein motivierts Team freut sich auf Ihre Verstärkung!
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Es handelt sich um eine erfolgreiche Unternehmung, die sich auf den Bereich Treuhand und Revision spezialisiert hat.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-P6B-BEB
20.01.2025 70% - 100% Festanstellung
Sachbearbeiter Treuhand 70 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)