Sachbearbeiter Treuhand 70 - 100% (m/w/d) in Zürich

In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie eigenverantwortlich verschiedene Aufgaben im Bereich Treuhand und unterstützen das Team tatkräftig. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Unterstützung von Kundenbuchhaltungen, die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie die Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Sie stehen unseren Kunden als kompetente Ansprechperson in buchhalterischen und steuerlichen Belangen zur Seite und arbeiten eng mit dem Team zusammen.

Erfahrungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, mit erster Erfahrung im Treuhandwesen. Gute Kenntnisse in der Buchhaltung und im Steuerwesen sind wichtig, ebenso wie ein sicherer Umgang mit MS Office. Sie arbeiten selbstständig, genau und strukturiert, verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und bringen Freude am direkten Kundenkontakt mit.

Spezielles

Spannende und vielseitige Aufgaben

Moderner Arbeitsplatz

Home-Office möglich

Ein motivierts Team freut sich auf Ihre Verstärkung!

Firmenprofil

Es handelt sich um eine erfolgreiche Unternehmung, die sich auf den Bereich Treuhand und Revision spezialisiert hat.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.04.2025

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