Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (m/w) in Ammerswil (AG)
Unsere Kunde, eine renommierte Treuhandgesellschaft, bietet dir die Gelegenheit, als Sachbearbeiter Treuhand (m/w/) Teil eines erfahrenen Teams zu werden.
Falls wir dein Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!
02
Ihre Aufgabe
Selbständige Bearbeitung von Mandaten im Bereich der Buchführung
Erstellung von Steuererklärungen und Unterstützung bei der Steuerplanung
Durchführung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Unterstützung bei der Beratung von Kunden in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
Mithilfe bei der Erstellung von Finanzberichten und Budgetplänen
03
Benefits
Flache Hierarchien
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Gute ÖV Anbindung
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
04
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Treuhand oder Finanzwesen
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich sind notwendig
Hohe Zahlenaffinität und analytische Denkweise
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in der Buchhaltungssoftware
05
Wissenswertes
Flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit oder Vollzeit)
Ein motiviertes und kollegiales Team
Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Leistungsgerechte Vergütung und gute Sozialleistungen
Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten
Yellowshark Vakant seit : 20.08.2024
5600 Lenzburg (AG) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Heute
5600 Lenzburg (Remote)
Treuhand
Festanstellung
Hybrid
Lohnband
70'000 - 85'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Möchtest Du deine Karriere in einem etablierten Unternehmen weiterentwickeln?
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Ammerswil (AG)