Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 80-100% in Basel
Zur Verstärkung eines kleinen erfolgreichen Treuhandunternehmen in Basel, suchen wir einen versierten und zuverlässigen
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 80-100%
Ihre Aufgaben:
Führen von Kundenbuchhaltungen
MWSt-Abrechnungen
Mitarbeit beim Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR
Kundenbetreuung
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung mit vorzugsweise mit einer Weiterbildung zum Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen
Berufserfahrung im Bereich Treuhand und/oder Rechnungswesen
Gute IT-Anwenderkenntnisse, Abacus von grossem Vorteil
Muttersprache Deutsch, Englisch von Vorteil
Teamfähige, verantwortungsbewusste und motivierte Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Dienstleistungs- und kundenorientiertes Handeln
Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Arbeitspensum: 80-100%
Unsere Auftraggeberin bietet:
Ausbaufähige Entwicklungsmöglichkeiten
Zentraler Standort mit guter Verkehrsanbindung
Moderne EDV-Infrastruktur
Einen Teil der Arbeitszeit als Homeoffice
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 24108, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihre Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an info@cps-personal.ch .
Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 80 - 100%
Firma: CPS Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)