Sachbearbeiter Treuhand 80-100% in Basel
Aufgabenbereich
Sie führen eigenständig die Finanzbuchhaltungen und bereiten Quartals- und Jahresabschlüsse vor.
Weiterhin führen Sie eigenständig die Personaladministration und erledigen Sozialversicherungsabrechnungen und Mehrwertsteuerabrechnungen.
Weitere Tätigkeiten beinhalten das Erarbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, das Unterstützen von Mandatsleitern bei Beratungen im Zusammenhang mit finanziellen, betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen.
Anforderungsprofil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufm. Grundausbildung und besitzen einen Fachausweis Treuhand/ im Finanz- und Rechnungswesen sowie zwingend mehrjährige Erfahrung im Treuhand.
Sie besitzen einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, haben eine Affinität für IT und idealerweise Erfahrung im Umgang mit ABACUS-Programmen.
Sie sind eine offene, freundliche, belastbare und Teamfähige Person, die verantwortungsbewusst und zuverlässig arbeitet, dies wird durch Ihre dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise unterstrichen.
Sie haben Freude im Umgang mit Menschen und sind bereit, in einem professionellen und familiären Team zu arbeiten.
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Basel
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-163028-5-1
Kontakt
Michel Leça,
0612278795
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)