Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Luzern

Unser Kunde ist ein Profi in der Treuhandbranche. Massgeschneiderte Kundenlösungen sowie hohe Qualitätsansprüche tragen seinen Teil zum Erfolg bei.
Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort Luzern
Vakanz-Nummer RFT-97N

2 / 2
Annonce du: mercredi 17 juillet 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d)
Entreprise :
Universal-Job AG

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Luzern Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion? • Ganzheitliche Beratung und Betreuung unserer KMU-Kunden im gesamten Bereich des Finanzwesens, Mehrwertsteuern und Sozialversicherungen • Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Mehrwertsteuerabrechnungen • Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration und Sozialversicherungsabrechnungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? • Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder ein abgeschlossenes BWL-Studium, • Treuhanderfahrung, • Wunsch nach Verantwortung und zeitlich wie örtlich flexiblem Arbeiten (Homeoffice und Arbeitszeitmodelle) und • Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse und hohe IT-Affinität • Passion für Organisationsmanagement
Was sind meine Vorteile? • Flexible Arbeitszeiten mit bis zu drei Tagen Home Office • Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit • Zeitliche und finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung • 25-30 Tage Ferien sowie die Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub/Sabbaticals, individuelle

1 / 2

Laufbahnentwicklung mittels persönlichem Entwicklungsplan
• Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.08.2024

powered by: workpool.jobs