Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Luzern

Unser Kunde ist ein Profi in der Treuhandbranche. Massgeschneiderte Kundenlösungen sowie hohe Qualitätsansprüche tragen seinen Teil zum Erfolg bei.

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher

Arbeitsort
Luzern

Vakanz-Nummer
6KS-G3X

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
15.08.2024 100% Festanstellung

Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Ganzheitliche Beratung und Betreuung unserer KMU-Kunden im gesamten Bereich des Finanzwesens, Mehrwertsteuern und Sozialversicherungen

Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Mehrwertsteuerabrechnungen

Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration und Sozialversicherungsabrechnungen

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder ein abgeschlossenes BWL-Studium,

Treuhanderfahrung,

Wunsch nach Verantwortung und zeitlich wie örtlich flexiblem Arbeiten (Homeoffice und Arbeitszeitmodelle) und

Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse und hohe IT-Affinität

Passion für Organisationsmanagement

Was sind meine Vorteile?

Flexible Arbeitszeiten mit bis zu drei Tagen Home Office

Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit

Zeitliche und finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung

25-30 Tage Ferien sowie die Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub/Sabbaticals, individuelle Laufbahnentwicklung mittels persönlichem Entwicklungsplan

Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.08.2024

powered by: workpool.jobs