Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Luzern

24.12.2024 100% Festanstellung

Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Führen und Betreuung von Finanzbuchhaltungsmandaten

Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen

Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Mitarbeit bei Revisionen und anderen Projekten

Unterstützung der Mandatsleiter bei der Kundenbetreuung

Unterstützung/Stellvertretung Business Services & Kommunikation

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Erfolgreich abgeschlossener eidg. FA Treuhand (oder in Ausbildung dazu)

Du zeichnest Dich durch Deine offene und kommunikative Persönlichkeit aus

Nebst stilsicherem Deutsch verfügst Du über Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Du bist IT-Affin und hast von Vorteil Abacus, Vertec, Infoniqa und Dr. Tax Kenntnisse

Du arbeitest exakt, selbständig, zielorientiert und übernimmst gerne Verantwortung

Du bringst Deine Meinung und Ideen ein und trägst Veränderungen aktiv mit

Was sind meine Vorteile?

Ein Arbeitsplatz im Herzen von Luzern

Ein eingespieltes Team und eine familiäre Arbeitsatmosphäre

Entwicklungsmöglichkeiten - wir unterstützen Dich bei deiner Weiterbildung

Attraktive Anstellungsbedingungen mit diversen Benefits

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Bekanntes und Familiengeführtes Treuhandunternehmen im Herzen von Luzern.

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Luzern

Vakanz-Nummer
V-P46-43B

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.12.2024

powered by: workpool.jobs