Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Luzern
24.12.2024 100% Festanstellung
Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Führen und Betreuung von Finanzbuchhaltungsmandaten
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Mitarbeit bei Revisionen und anderen Projekten
Unterstützung der Mandatsleiter bei der Kundenbetreuung
Unterstützung/Stellvertretung Business Services & Kommunikation
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Erfolgreich abgeschlossener eidg. FA Treuhand (oder in Ausbildung dazu)
Du zeichnest Dich durch Deine offene und kommunikative Persönlichkeit aus
Nebst stilsicherem Deutsch verfügst Du über Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Du bist IT-Affin und hast von Vorteil Abacus, Vertec, Infoniqa und Dr. Tax Kenntnisse
Du arbeitest exakt, selbständig, zielorientiert und übernimmst gerne Verantwortung
Du bringst Deine Meinung und Ideen ein und trägst Veränderungen aktiv mit
Was sind meine Vorteile?
Ein Arbeitsplatz im Herzen von Luzern
Ein eingespieltes Team und eine familiäre Arbeitsatmosphäre
Entwicklungsmöglichkeiten - wir unterstützen Dich bei deiner Weiterbildung
Attraktive Anstellungsbedingungen mit diversen Benefits
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Bekanntes und Familiengeführtes Treuhandunternehmen im Herzen von Luzern.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nummer
V-P46-43B
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)