Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Luzern

Unser Kunde ist ein Profi in der Treuhandbranche. Massgeschneiderte Kundenlösungen sowie hohe Qualitätsansprüche tragen seinen Teil zum Erfolg bei.

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher

Arbeitsort
Luzern

Vakanz-Nummer
V-P8V-7Y8
24.01.2025 80% - 100% Festanstellung

Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Ganzheitliche Beratung und Betreuung unserer KMU-Kunden im Bereich Finanzwesen, Mehrwertsteuer und Sozialversicherungen

Führung von Buchhaltungen sowie Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und Mehrwertsteuerabrechnungen

Führung der Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration und Sozialversicherungsabrechnungen

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder ein abgeschlossenes BWL-Studium

Erfahrung im Treuhandbereich

Wunsch nach Verantwortung und der Möglichkeit, flexibel in Bezug auf Arbeitszeit und -ort zu arbeiten (Homeoffice und flexible Arbeitszeitmodelle)

Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse und hohe IT-Affinität

Leidenschaft für Organisationsmanagement

Was sind meine Vorteile?

Flexible Arbeitszeiten mit bis zu drei Tagen Homeoffice

Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben

Zeitliche und finanzielle Unterstützung für Weiterbildungen

25-30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit für unbezahlten Urlaub/Sabbaticals und individuelle Laufbahnentwicklung durch einen persönlichen Entwicklungsplan

Wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.01.2025

powered by: workpool.jobs