Sachbearbeiter Treuhand - 80-100% (m/w/d) in Männedorf
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Treuhand. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: Sachbearbeiter/in Treuhand, Treuhänder/in, Mandatsleiter/in, Leiter/in Treuhand.
Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an – ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Dein Aufgabenbereich
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich
Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)
Erfahrung mit Sage-Software
Gute Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Stilsicher in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Deine Skills
Selbstständige Führung und Betreuung eines eigenen Mandantenportfolios
Erstellung von Jahresabschlüssen und Zwischenabschlüssen
Durchführung von Buchhaltungsarbeiten und Erstellung von Steuererklärungen
Beratung der Mandanten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen
Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Analysen
Unterstützung bei der Einführung und Optimierung von internen Prozessen
Enge Zusammenarbeit mit dem Team und den Mandanten
Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Richtlinien
30.11.2024
ID: 262453
Start
Ab sofort
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Führungsposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
75'000 - 90'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Informationen zum Unternehmen
Kategorien
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Männedorf (ZH)