Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in St. Gallen
Führen von Buchhaltungen Erstellung von Steuerklärungen und Sozialversicherungsabrechnungen Erstellung von MwSt.-Abrechnungen Mitarbeit bei Abschlussarbeiten und Lohnbuchhaltungen Unterstützung der Mandatsleiter/innen Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Kaufmännische Ausbildung, vorteilsweise in der Treuhandbranche Berufserfahrung in der Treuhand-Sachbearbeitung oder fundierte Buchhaltungskenntnisse Zuverlässige, selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Was sind meine Vorteile? Eine selbständige, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit interessanten Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten erwartet Sie. Ein professionelles Team mit einer tollen Arbeitsatmosphäre heisst Sie willkommen! Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist regional tätiges Treuhand- und Beratungsunternehmen, das einen sehr guten Ruf geniesst und die Wertschätzung der Mitarbeitenden im Fokus steht. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort St. Gallen Vakanz-Nummer NMY-GM3
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Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG St. Gallen
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16.09.2024 100%
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Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion? In dieser vielseitigen und langfristigen Funktion erwarten Sie alle Aufgaben der Treuhand-Sachbearbeitung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)