Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in St. Gallen
Unser Kunde ist führender Spezialist für Treuhand und Beratung in der Gastronomie sowie Hotellerie. Hier wird ein rundum-Kundenservice geboten mit Filialen in den Regionen Deutschschweiz, Romandie und Tessin.
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
9000
Vakanz-Nummer
V-9Q9-5M2
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
04.11.2024 100% Festanstellung
Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Sie sind die erste Ansprechperson für Kunden und unterstützten bei allgemeinen Treuhandaufgaben
Führen Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Mithilfe bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
Füllen Steuererklärungen für jur./nat. Personen aus
erstellen MwSt.-Abrechnungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie verfügen über eine solide kaufmännische Ausbildung sowie umfassende Kenntnisse und Erfahrung im Bereich des Rechnungswesens. Darüber hinaus bringen Sie ausgezeichnete Fähigkeiten im Umgang mit Abacus mit, insbesondere in den Bereichen FIBU, LOBU und Kreditoren. Ihre starke Selbstmotivation, Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Ihr humorvoller und authentischer Charakter ermöglicht Ihnen eine erfolgreiche.
Was sind meine Vorteile?
Hier geniessen Sie viele Vorteile, darunter die Möglichkeit, Teil eines Teams zu sein, dass gelegentlich gemeinsame Ski-Wochenenden verbringt, ohne dass dies eine Verpflichtung darstellt. Darüber hinaus bietet Ihnen unser Auftraggeber überdurchschnittliche Pensionskassenleistungen und eine weltweite UVG-Versicherung.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)