Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in St. Gallen

Unser Kunde ist regional tätiges Treuhand- und Beratungsunternehmen, das einen sehr guten Ruf geniesst und die Wertschätzung der Mitarbeitenden im Fokus steht.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
St. Gallen

Vakanz-Nummer
V-HNA-HZR
16.11.2024 100%

Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

In dieser vielseitigen und langfristigen Funktion erwarten Sie alle Aufgaben der Treuhand-Sachbearbeitung

Führen von Buchhaltungen

Erstellung von Steuerklärungen und Sozialversicherungsabrechnungen

Erstellung von MwSt.-Abrechnungen

Mitarbeit bei Abschlussarbeiten und Lohnbuchhaltungen

Unterstützung der Mandatsleiter/innen

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Kaufmännische Ausbildung, vorteilsweise in der Treuhandbranche

Berufserfahrung in der Treuhand-Sachbearbeitung oder fundierte Buchhaltungskenntnisse

Zuverlässige, selbständige Arbeitsweise

Teamfähigkeit

Was sind meine Vorteile?

Eine selbständige, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit interessanten Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten erwartet Sie. Ein professionelles Team mit einer tollen Arbeitsatmosphäre heisst Sie willkommen!

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.11.2024

powered by: workpool.jobs