Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (m/w/d) in St. Gallen

Zur Erweiterung seines Teams sucht unser Kunde im Kanton St.Gallen nach einer einsatzbereiten Fachperson im Treuhandwesen.

Ihre Aufgaben:

Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltung
Unterstützung der Mandatsleitung
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Mitarbeit bei allgemeinen Treuhand- und Sekretariatsarbeiten
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Mithilfe bei Jahresabschlüssen

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundbildung, sowie Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen oder Sachbearbeiter Treuhand
Idealerweise erste Erfahrung im Treuhandwesen oder mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung
Schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige Arbeitsweise
Teamgeist, Loyalität und Belastbarkeit zeichnen Sie aus
Gute Kenntnisse in MS-Office
Schriftliche sowie mündliche einwandfreie Deutschkenntnisse, Englisch ist von Vorteil

Wir bieten:

Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
persönliche sowie fachliche Weiterbildung und Entwicklung
Attraktive Anstellungsbedingungen

Wenn Sie die Arbeit in einem kleinen, eingespielten Team schätzen und Strukturiertheit und Verlässlichkeit mitbringen, sind Sie die passende Person für diese Vakanz!

Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei Katja Wolf unter +41 71 510 06 12 oder per Mail k.wolf@pizrecruiting.ch .

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Kanton St.Gallen

Firma: Piz Recruiting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.12.2024

powered by: workpool.jobs