Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in St. Gallen
Unser Kunde ist regional erfolgreich tätiges Treuhand- und Beratungsunternehmen, das einen sehr guten Ruf geniesst und die Wertschätzung der Mitarbeitenden im Fokus steht.
Bereit für Ihren nächsten Schritt im Treuhand? Ich freue mich auf Ihre Bewerbung und zeige Ihnen gerne die interessanten Möglichkeiten auf.
Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort St. Gallen
Vakanz-Nummer Z42-6B6
2 / 2
Annonce du: lundi 29 juillet 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d)
Entreprise :
Universal-Job AG
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
St. Gallen Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités
Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
In dieser vielseitigen Funktion mit langfristigen Perspektiven erwarten Sie alle Aufgaben der Treuhand-Sachbearbeitung
• Führen von Buchhaltungen • Erstellung von Steuerklärungen und Sozialversicherungsabrechnungen
• Erstellung von MwSt.-Abrechnungen
• Mitarbeit bei Abschlussarbeiten und Lohnbuchhaltungen • Kundenberatung in treuhänderischen Angelegenheiten
• Unterstützung der Mandatsleiter/innen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? • Kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung in der Treuhand-Sachbearbeitung oder fundierte Buchhaltungskenntnisse
• Interesse sich im Treuhand weiterzubilden oder bereits auf dem Weg dazu Was sind meine Vorteile?
• Selbständige, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe
• interessante Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten • Unterstützung in Ihrer Weiterbildung
1 / 2
• Professionelles Team
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)