Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in St. Gallen
Unser Kunde ist regional erfolgreich tätiges Treuhand- und Beratungsunternehmen, das einen sehr guten Ruf geniesst und die Wertschätzung der Mitarbeitenden im Fokus steht.
Bereit für Ihren nächsten Schritt im Treuhand? Ich freue mich auf Ihre Bewerbung und zeige Ihnen gerne die interessanten Möglichkeiten auf.
Beschreibung
In dieser vielseitigen Funktion mit langfristigen Perspektiven erwarten Sie alle Aufgaben der Treuhand-Sachbearbeitung
Führen von Buchhaltungen
Erstellung von Steuerklärungen und Sozialversicherungsabrechnungen
Erstellung von MwSt.-Abrechnungen
Mitarbeit bei Abschlussarbeiten und Lohnbuchhaltungen
Kundenberatung in treuhänderischen Angelegenheiten
Unterstützung der Mandatsleiter/innen
Erfahrungen
Kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der Treuhand-Sachbearbeitung oder fundierte Buchhaltungskenntnisse
Interesse sich im Treuhand weiterzubilden oder bereits auf dem Weg dazu
Spezielles
Selbständige, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe
interessante Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
Unterstützung in Ihrer Weiterbildung
Professionelles Team
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)