Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (m/w/d) in Winterthur

Bist du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Treuhandwesen? Möchtest du deine Karriere in einem dynamischen und unterstützenden Umfeld weiterentwickeln? Möchtest du deine Kenntnisse und Fähigkeiten einbringen und weiter ausbauen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Unterstützung bei der Betreuung von Mandanten in buchhalterischen und steuerlichen Angelegenheiten
  • Abwicklung der Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Erstellung von Zwischen- und Quartalsabschlüssen
  • Unterstützung bei der Budgetierung und Liquiditätsplanung
  • Vorbereitung und Durchführung von Revisionen
  • Unterstützung bei Unternehmensgründungen und -umstrukturierungen
  • Kommunikation mit Steuerbehörden und anderen öffentlichen Institutionen
  • Pflege und Verwaltung von Kundenakten und -dokumenten

Ihre Kompetenz

  • Abschluss in kaufmännischer oder betriebswirtschaftlicher Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in im Treuhandbereich
  • Eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder im Bereich Rechnungswesen ist von großem Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse in Abacus, Dr. Tax und MS Office-Produkten
  • Präzision und Sorgfalt bei der Verarbeitung von Daten
  • Einwandfreier Leumund

Ihre Perspektiven

  • Kollegiale Zusammenarbeit
  • Gratis Parkplatz
  • Gute Öv-Anbindung
  • Unterstützung bei Weiterbildungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

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Publikationsdatum: 27.08.2024

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