Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (m/w/d) in Zürich

Mit unserem aktuellen Stellenangebot als Sachbearbeiter/in Treuhand bietet Ihnen unser Kunde die Möglichkeit, Ihr Fachwissen einzubringen und sich in einem motivierten Umfeld weiterzuentwickeln.

Erfahren Sie mehr über diese spannende Karrierechance und bewerben Sie sich noch heute! Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Verwaltung und Führung von Kundenbuchhaltungen
  • Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Durchführung der MwSt-Abrechnungen inklusive Umsatzabstimmungen
  • Anfertigung von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
  • Mitwirkung bei Revisionen
  • Diverse allgemeine Treuhandtätigkeiten

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ (M- oder E-Profil) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Proaktive und engagierte Persönlichkeit
  • Hohe Flexibilität
  • Teamfähigkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise

Ihre Perspektiven

  • Vielfältige und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten und unterstützenden Team
  • Attraktive Sozialleistungen und zusätzliche Vergünstigungen
  • Hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
  • Grosszügige Provisionsregelungen bei der Gewinnung von Neukunden
  • Arbeitsplatz mit guter ÖV-Anbindung

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.08.2024

powered by: workpool.jobs