Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
In Ihrer Rolle unterstützen Sie das Team und die Mandatsleiter bei der Betreuung von Treuhandmandaten sowohl im nationalen als auch im internationalen Umfeld. Zu Ihren Aufgaben gehören die Buchführung, Rechnungslegung und Berichterstattung. Weiterhin sind Sie verantwortlich für die Lohnbuchhaltung, Personaladministration sowie für die Abwicklung von Sozialversicherungen und direkten und indirekten Steuern für natürliche und juristische Personen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Ihr Profil umfasst Berufserfahrung im Treuhand- oder im Finanz- und Rechnungswesen. Anwenderkenntnisse in Topal, Dialog Lohn und Dr. Tax sind von Vorteil. Eine effiziente, sorgfältige und verantwortungsvolle Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Sie sind lösungsorientiert, belastbar und kommunikativ. Zudem verfügen Sie über stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Was sind meine Vorteile?
Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
Marktgerechte Entlöhnung
Zeitgemässe Sozialleistungen
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zentraler Arbeitsplatz
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein internationales Unternehmen, das sich im Bereich Steuern und Rechtsberatung etabliert hat.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-3KT-ZKV
09.11.2024 100% Festanstellung
Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)