Sachbearbeiter Treuhand - 80-100% (m/w/d) in Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Treuhand - 80-100% (m/w/d)
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.
Deine Verantwortung
Selbständige Führung der Buchhaltung für verschiedene Mandanten
Erstellung von Jahresabschlüssen und Zwischenabschlüssen
Bearbeitung der Lohnadministration und Sozialversicherungen
Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen
Korrespondenz mit Behörden und Mandanten
Mitarbeit bei der Erstellung von Budgets und Finanzplanungen
Pflege und Aktualisierung der Mandantenstammdaten
Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Revisionen
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Treuhandbereich
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Fundierte Kenntnisse in der Lohnadministration
Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Buchhaltungsprogrammen
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung
Stilsicher in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
15.11.2024 60% - 100% Festanstellung 70'000 - 85'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)