Sachbearbeiter Treuhand - 80-100% (m/w/d) in Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltung für verschiedene Mandanten
Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Bearbeitung der Lohnadministration und Sozialversicherungen
Unterstützung bei der Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Korrespondenz mit Mandanten und Behörden
Mitarbeit bei der Erstellung von Budgets und Finanzplanungen
Pflege und Aktualisierung der Mandantenstammdaten
Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Revisionen
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Treuhandbereich
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Fundierte Kenntnisse in der Lohnadministration
Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Buchhaltungsprogrammen
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung
Stilsicher in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Benefits
Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
Auf einen Blick
Veröffentlicht:17 Dezember 2024
Pensum:60 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Lohn:CHF 70 000 - 85 000 /Jahr
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)