Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (m/w/d) in Zug
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (m/w/d)
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.
Deine Verantwortung
• Eigenständige Leitung der Buchhaltungen und Jahresabschlüsse für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs): Du übernimmst die Verantwortung für die finanzielle Gesundheit der Klienten.
• Erstellung von Steuererklärungen und Steuerabrechnungen: Du kümmerst dich um die korrekte und fristgerechte Abwicklung der steuerlichen Verpflichtungen.
• Beratung und Betreuung in allen treuhänderischen Angelegenheiten: Du stehst den Klienten mit Rat und Tat zur Seite und berätst sie in wichtigen Finanzfragen.
• Durchführung von Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungsabrechnungen: Du sorgst dafür, dass die Gehälter korrekt berechnet und alle Sozialversicherungsbeiträge ordnungsgemäss abgeführt werden.
• Unterstützung bei der Liquiditätsplanung und Budgetierung: Du hilfst Klienten, ihre finanziellen Mittel optimal zu planen und zu verwalten.
• Durchführung von Revisionen und Verhandlungen mit Steuerbehörden: Du führst Prüfungen durch und verhandelst bei Bedarf mit den Steuerbehörden.
• Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen: Du baust langfristige und vertrauensvolle Beziehungen zu Kunden auf und pflegst diese kontinuierlich.
• Enge Zusammenarbeit mit internationalen Partnern und Kollegen: Du arbeitest Hand in Hand mit internationalen Partnern und Kollegen und pflegst ein weltweites Netzwerk.
1 / 2
Deine Skills
• Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung ist bei dir selbstverständlich. • Eine Weiterbildung als Fachfrau/mann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder als
Treuhänder mit eidg. Fachausweis wäre von Vorteil. • Du kannst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Treuhandbranche vorweisen, idealerweise in
einer vergleichbaren Position. • Fundierte Kenntnisse in der Schweizer Rechnungslegung und Steuerrecht gehören zu deinem
Fachwissen. • Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung zeichnen dich aus. • Als Teamplayer bringst du eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit. • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits
• Flexible Arbeitszeitgestaltung • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur • Eingespieltes und dynamisches Team • Offene Unternehmenskultur ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Zug
Kontakt
Ethan Glass, +41 44 385 21 76
2 / 2
Annonce du: mardi 20 août 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zug Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)