Sachbearbeiter Treuhand D/E 60-100% in Baar
Sie suchen nach abgeschlossener Weiterbildung eine neue Herausforderung im Bereich Treuhand? Dann bewerben Sie sich bei uns als Sachbearbeiter Treuhand D/E 60-100%.
Ihre Herausforderung
- Finanzbuchhaltung- Debitoren / Mahnwesen
- Kreditoren / Zahlungswesen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
- Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
- Mitarbeit bei Revisionen
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand und/oder in Ausbildung zum Treuhänder/in mit eidg. FA oder Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA
- Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1/B2), Französisch von Vorteil
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Ihre Perspektiven
- Flexible Arbeitszeiten
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baar (ZG)